Beschreibung
Beschreibung
Was ist Levitra?
Levitra, auch als Vardenafil erhältlich, ist ein Muskelrelaxans. Es entspannt die Muskeln in den Blutgefäßwänden und erhöht die Durchblutung bestimmter Körperbereiche.
Kaufen Sie Levitra problemlos online bei einer vertrauenswürdigen Online-Apotheke. Vergleichen Sie die Preise verschiedener Anbieter. Prüfen Sie vor dem Kauf die Versand- und Lieferbedingungen.
Es ist im Handel erhältlich, Sie können es aber auch zu ermäßigten Preisen auf unserer Website beziehen. Bestellen Sie Levitra online in unserer Online-Apotheke „Adderall Store“.
Wie ist Levitra einzunehmen?
Nehmen Sie Levitra genau nach ärztlicher Verschreibung ein. Lesen Sie die Anweisungen auf dem Etikett und den Beipackzetteln sorgfältig durch und befolgen Sie sie.
Sie können die Levitra-Tabletten mit oder ohne Nahrung einnehmen.
Nehmen Sie Levitra nur bei Bedarf ein, etwa eine Stunde vor dem Geschlechtsverkehr. Es kann bei sexueller Stimulation zu einer Erektion beitragen. Die alleinige Einnahme der Pille führt nicht zu einer Erektion.
Rufen Sie Ihren Arzt an oder suchen Sie dringend ärztliche Hilfe auf, wenn Ihre Erektion länger als vier Stunden anhält oder schmerzhaft ist. Priapismus (eine verlängerte Erektion) kann den Penis schädigen.
Verwenden Sie Staxyn (Vardenafil-Zerfallstabletten) nicht anstelle von Levitra (Vardenafil-Tabletten). Vermeiden Sie Medikationsfehler, indem Sie ausschließlich die von Ihrem Arzt verschriebene Marke, Darreichungsform und Stärke verwenden.
Vor Hitze und Feuchtigkeit geschützt bei Raumtemperatur lagern.
Wenn Sie wegen Herzproblemen in ärztlicher Behandlung sind, informieren Sie Ihr medizinisches Personal darüber, wann Sie Vardenafil zuletzt eingenommen haben.
Was müssen Sie vor der Einnahme von Levitra beachten?
Sie sollten die Einnahme von Levitra vermeiden, wenn Sie allergisch darauf oder auf Vardenafil reagieren oder andere Medikamente zur Behandlung der pulmonalen arteriellen Hypertonie einnehmen, wie etwa Adempas (Riociguat).
Die Anwendung von Levitra wird Männern unter 18 Jahren nicht empfohlen.
Verwenden Sie Vardenafil nicht, wenn Sie gleichzeitig Nitratmedikamente gegen Herzprobleme oder Brustschmerzen einnehmen. Dazu gehören Isosorbiddinitrat, Nitroglycerin und Isosorbidmononitrat. Auch einige Freizeitdrogen wie Nitrit („Poppers“) oder Amylnitrat enthalten Nitrate. Die Wechselwirkung von Levitra mit einem Nitratmedikament kann zu einem plötzlichen und starken Blutdruckabfall führen.
Informieren Sie Ihren Arzt, wenn bei Ihnen schon einmal Folgendes aufgetreten ist:
- Ein Herzinfarkt, eine Herzinsuffizienz (CHF) oder ein Schlaganfall;
- Herzrhythmusstörungen, Herzerkrankungen;
- Niedriger oder hoher Blutdruck;
- Long-QT-Syndrom (bei Ihnen oder einem Familienmitglied);
- Wenn Sie Dialysepatient sind (oder an einer Nierenerkrankung oder Lebererkrankung leiden);
- Anfälle;
- Hämophilie oder eine andere Blutgerinnungsstörung;
- Eine Blutzellerkrankung wie Leukämie, Multiples Myelom oder Sichelzellenanämie;
- Sehverlust, Hör- oder Sehprobleme;
- Ein Magengeschwür;
- Peyronie-Krankheit oder eine andere körperliche Deformation des Penis;
- Eine Augenerkrankung wie Retinitis pigmentosa (eine erbliche Augenerkrankung); oder
- Wenn der Arzt Ihnen aus gesundheitlichen Gründen empfiehlt, keinen Geschlechtsverkehr zu haben
Die Einnahme von Levitra kann zu einer verminderten Durchblutung des Sehnervs führen und so zu plötzlichem Sehverlust. Dies trat bei wenigen Patienten auf; die meisten litten bereits an Diabetes, Herzerkrankungen, hohem Cholesterinspiegel, Bluthochdruck oder bestimmten Augenproblemen, sowie bei Rauchern und Patienten über 50 Jahren. Ob Vardenafil die eigentliche Ursache für den Sehverlust ist, ist weiterhin umstritten.
Die Anwendung von Levitra wird Frauen nicht empfohlen und die Auswirkungen dieses Arzneimittels während der Schwangerschaft oder Stillzeit sind nicht bekannt.
Welche Vorteile bietet die Anwendung von Levitra?
Levitra (Vardenafil) hilft bei der Behandlung männlicher Sexualprobleme wie Erektionsstörungen (ED) oder Impotenz. In Kombination mit sexueller Stimulation wirkt Vardenafil (Levitra), indem es den Blutfluss zum Penis erhöht, um eine Erektion zu erreichen und aufrechtzuerhalten. Dieses Medikament schützt nicht vor sexuell übertragbaren Krankheiten wie Hepatitis B, HIV, Syphilis und Gonorrhoe.
Welche Nebenwirkungen hat Levitra?
Suchen Sie sofort einen Arzt auf, wenn Sie aufgrund der Einnahme von Levitra eine allergische Reaktion haben. Anzeichen einer allergischen Reaktion können Atembeschwerden, Nesselsucht, Schwellungen im Gesicht, Hals, Lippen oder der Zunge sein.
Beenden Sie die Anwendung von Levitra und suchen Sie dringend ärztliche Hilfe auf, wenn Sie:
- Plötzlicher Sehverlust oder Sehstörungen;
- Symptome eines Herzinfarkts – Druck oder Schmerzen in der Brust, Schwitzen, Übelkeit, Schmerzen, die sich in den Kiefer oder die Schulter ausbreiten;
- Schmerzhafte Erektion oder eine Erektion, die länger als vier Stunden anhält (eine verlängerte Erektion kann zu Schäden am Penis führen);
- Herzrhythmusstörung;
- Plötzlicher Hörverlust oder Klingeln in den Ohren;
- Kurzatmigkeit;
- Schwellungen in Ihren Knöcheln, Händen oder Füßen;
- Krampfanfall (Krämpfe); oder
- Ein Gefühl von Benommenheit, wie Sie, könnte ohnmächtig werden
Zu den häufigen Nebenwirkungen von Levitra können gehören:
- Schmerzen in den Nebenhöhlen, verstopfte Nase;
- Erröten (Rötung, Wärme oder Kribbeln);
- Magenverstimmung;
- Schwindel, Kopfschmerzen; oder
- Rückenschmerzen
Dies ist keine vollständige Liste der Nebenwirkungen, und es können weitere auftreten. Befolgen Sie bei Nebenwirkungen den Rat Ihres Arztes. Melden Sie Nebenwirkungen der FDA unter 1-800-FDA-1088.
Wie wirkt Levitra?
Bei einer Erektion füllt sich der Penis mit Blut.
Die Blutgefäße, die den Penis mit Blut versorgen, dehnen sich aus, und die Blutgefäße, die das Blut vom Penis abführen, ziehen sich zusammen. Die Schwellkörper (zwei große Kammern im Penis) füllen sich mit Blut.
Eine Erektion entsteht durch die Ansammlung von Blut im Penis.
Vardenafil gehört zur Kategorie der Phosphodiesterase-Typ-5-Hemmer (PDE5). Dieser Hemmer verhindert, dass PDE5 die Arterien verengt.
Vardenafil verbessert den Blutfluss, indem es die Arterien entspannt, wenn bei einem Mann eine sexuelle Erregung vorliegt.
Der Wirkstoff wirkt auf die Reaktionskette während der Erregung im Penis. Wenn ein Mann sexuell erregt wird, wird Stickstoffmonoxid in den Penis freigesetzt, was eine Reaktionskette auslöst.
Es bewirkt die Produktion von cGMP (zyklisches Guanosinmonophosphat) durch das Enzym Guanylatcyclase. cGMP steuert die Kontraktion und Erweiterung der Blutgefäße, die für den Blutaustausch im Penis verantwortlich sind. PDE5 (ein weiteres Enzym) spaltet oder zerstört cGMP.
Durch die Zerstörung von cGMP nehmen die Blutgefäße wieder ihre normale Größe an und beenden die Erektion effektiv. Levitra (Vardenafil) verhindert die Zerstörung von cGMP durch PDE5. Dadurch kann cGMP länger wirken. Dies führt zu einer Verlängerung der Erektion.
Was ist bei der Anwendung von Levitra zu vermeiden?
Die Wechselwirkung von Grapefruit mit Vardenafil kann zu unerwünschten Nebenwirkungen führen. Vermeiden Sie den Verzehr von Grapefruit oder Grapefruitprodukten.




Rezensionen
Es gibt noch keine Rezensionen.